vergrößern verkleinern
Kevin Großkreutz ist von Galatsaray zum VfB Stuttgart gewechselt
Kevin Großkreutz ist von Galatsaray zum VfB Stuttgart gewechselt © Getty Images

Der Neuzugang des VfB steht zum Rückrundenstart in der Startelf. Bei Bayer Leverkusen feiert Tin Jedvaj sein Comeback. Hannover 96 baut auf sein neues Sturmduo.

Der VfB Stuttgart geht mit Neuzugang Kevin Großkreutz in der Startelf ins Spiel beim 1. FC Köln (alle Spiele JETZT LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im TICKER..

Mit Artem Kravets sitzt der zweite Wintereinkauf der Schwaben zu Beginn nur auf der Bank.

Bei Bayer Leverkusen feiert Tin Jedvaj nach über dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback.

Der kroatische Abwehrspieler darf im Spiel bei 1899 Hoffenheim gleich wieder von Anfang an ran.

Hannover 96 setzt gegen den SV Darmstadt 98 auf sein neues Sturmduo Adam Szalai und Hugo Almeida.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel