Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Thomas Eichin lobt Testspieler Jordan Morris

Bundesliga>

Werder Bremen: Thomas Eichin lobt Testspieler Jordan Morris

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichin lobt Testspieler Morris

Der US-Nationalspieler zeigt im Bremer Trainingslager in Belek ordentliche Ansätze, meint der Geschäftsführer. Zu den Gerüchten um Lennart Thy schweigt der 49-Jährige.
Thomas Eichin weilt mit Werder Bremen gerade im Trainingslager in Belek
Thomas Eichin weilt mit Werder Bremen gerade im Trainingslager in Belek
© Getty Images

An seinem ersten Tag im Trainingslager von Werder Bremens in Belek hat Testspieler Jordan Morris schon durchaus vielversprechende Ansätze gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er macht einen sehr guten, fitten Eindruck. Er ist ein sehr positiver Typ, den wir jetzt noch weiter beobachten werden und dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt", sagte SVW-Geschäftsführer Thomas Eichin über den US-Nationalspieler, der zuletzt für das Universitätsteam der Stanford Cardinals gespielt hat.

Die Gerüchte über eine Verpflichtung von Torjäger Lennart Thy vom FC St. Pauli wollte der 49-Jährige auf SPORT1-Nachfrage derweil nicht kommentieren.

Trotzdem schloss Eichin nicht aus, im Winter noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden: "Man weiß nie. Das Transferfenster ist auf. Rouven Schröder (Direktor Profi-Fußball; Anm. d. Red.) und ich sondieren den Markt, bekommen teilweise auch Angebote für unsere Spieler und werden prüfen, was wir noch machen können. Aber alles ohne den Druck, unbedingt etwas tun zu müssen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit dem ablösefreien Thanos Petsos von Rapid Wien hatten die Grün-Weißen am Montag den ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet.