vergrößernverkleinern
Alles zum Kracher der UEFA Europa League in Bundesliga Aktuell © SPORT1

In zwei Tagen hat die Wartezeit für den FC Augsburg endlich ein Ende: in der UEFA Europa League steht der Kracher gegen den FC Liverpool an (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Auch wenn der Bundesligist als Außenseiter in das Duell geht, chancenlos wähnt man sich bei den Schwaben keineswegs.

"Das Spiel geht bei 0:0 los. Zuhause kann man jeden Gegner schlagen, und bei einem guten Resultat im Hinspiel kann man auch auswärts etwas holen. Wir brauchen uns sicher nicht zu verstecken", sagte FCA-Keeper Marwin Hitz bei SPORT1.

Aber nicht nur Coach Jürgen Klopp lässt das Duell mit dem ehemaligen Rekordmeister zu etwas Besonderem werden.

Der ehemalige Rekordmeister steht europaweit für gelebte Tradition und Herzblut, das seinesgleichen sucht.

Die bewegte Geschichte des FC Liverpool – ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell (LIVE im TV auf SPORT1).

Die weiteren Top-Themen

 - Verletzungspech beim FC Bayern: Die schwere Suche nach der perfekten Lösung

-  Nervenkrieg auf Schalke - Heldt und Tönnies kämpfen mit allen Mitteln

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel