vergrößernverkleinern
Holger Badstuber als Terminator. © Getty Images, twitter.com/badstuber

München - Ein Fan schickt dem Verletzten Holger Badstuber ein Bild, das ihn als Terminator zeigt. Schließlich passt kein Motto besser zum Bayer als jenes vom Terminator.

Holger Badstuber mag der größte Pechvogel der Bundesliga sein. Zweifellos ist er ein Vorbild an Leidensfähigkeit und Willen. Auch nach seinem Sprunggelenksbruch, der fünften schweren Verletzung seit Dezember 2012, gibt Badstuber nicht auf. Unmittelbar nach seiner Operation am Samstag meldete er sich mit der Botschaft "Einmal ein Kämpfer, immer ein Kämpfer. Think positive. Jetzt erst recht!" auf Twitter.

Bayernstars mit Grußbotschaft

Nun veröffentlichte er in seinen sozialen Netzwerken ein Bild, das ihm ein Fan zugeschickt hat. Es zeigt Badstuber als Terminator - inklusive des Leitspruchs: "I'll be back!". Badstuber macht den Arnie.

Nach Badstubers Verletzung während des Abschlusstrainings vor dem Spiel des FC Bayern München in Augsburg (3:1) hatten ihm auch viele sportliche Rivalen Genesungswünsche geschickt. Seine Mannschaftskameraden und Trainer Pep Guardiola waren in Augsburg mit T-Shirts mit einer Grußbotschaft für Badstuber aufs Feld gegangen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel