vergrößernverkleinern
Alles zu Robbens Schwalbe und Jürgen Klopp in Liverpool © SPORT1

Bundesliga Aktuell beschäftigt sich am Donnerstag mit der Schwalben-Kritik an Arjen Robben, die sein Sportdirektor Matthias Sammer kontert - ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga Aktuell widmet sich am heutigen Donnerstag (ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) dem Pokalhalbfinal-Einzug des FC Bayern München.

Dort beherrscht Matchwinner Arjen Robben und seine Schwalbe die Schlagzeilen - was den "Feuerkopf" Matthias Sammer wieder auf den Plan ruft. 

Außerdem blickt Moderator Oliver Schwesinger auf die Insel zu Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Zudem ist die TSG 1899 Hoffenheim rund um den Rekordtrainer Julian Nagelsmann ein Thema.

Die Themen der Sendung im Überblick:

  • Sammer wütet wegen Schwalbenkritik an Robben
  • Klopp gewährt exklusive Einblicke in sein Abenteuer Liverpool
  • Nagelsmann übernimmt mit 28 Jahren in Hoffenheim - wie der Baby-Coach den Klub retten will
  • Nach dem Stevens-Aus: Wie gefährlich ist der Trainerjob?
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel