Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ben-Hatira und Regäsel bei Eintracht Frankfurt vor Debüt

Bundesliga>

Bundesliga: Ben-Hatira und Regäsel bei Eintracht Frankfurt vor Debüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ben-Hatira und Regäsel vor Debüt

Änis Ben-Hatira wechselte von Hertha zu Eintracht Frankfurt
Änis Ben-Hatira wechselte von Hertha zu Eintracht Frankfurt
© Getty Images

Die Winter-Zugänge Änis Ben-Hatira und Yanni Regäsel stehen beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor ihrem Debüt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es kann sein, dass Regäsel anfängt. Ben-Hatira wird auf jeden Fall im Aufgebot stehen", sagte Trainer Armin Veh vor dem Duell mit seinem Ex-Klub VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr).

2007 war Veh Meistertrainer der Schwaben, derzeit sieht er den VfB in der Tabelle unterbewertet. "Sie sind viel besser, als sie stehen", sagte er: "Wir müssen schauen, dass sie das nicht abrufen."