Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen will ausgeliehenen Levin Öztunali halten

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen will ausgeliehenen Levin Öztunali halten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen kämpft um Öztunali

Levin Öztunali (r.) ist der Enkel von Uwe Seeler
Levin Öztunali (r.) ist der Enkel von Uwe Seeler
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte Bundesligist Werder Bremen versucht, den von Bayer Leverkusen ausgeliehenen hoch talentierten Mittelfeldspieler Levin Öztunali (19), Enkel von Hamburgs Fußball-Ikone Uwe Seeler, über die Saison hinaus an sich zu binden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe kurz mit Rudi Völler (Sportchef Bayer Leverkusen, d.Red.) geredet und meinen Wunsch für ein längeres Gespräch hinterlegt", sagte Werder-Manager Thomas Eichin nach dem 3:1-Sieg der Hanseaten im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Bayer.

"Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Levi weiter für uns spielt und bei uns Spielpraxis sammelt", betonte Eichin.

Allerdings deuten die Zeichen unterm Bayer-Kreuz eher darauf hin, dass der U21-Nationalspieler nach Leverkusen zurückkehren wird. "Levi ist noch bis zum Sommer ausgeliehen, er hat sich in Bremen - so wie wir uns das erhofft haben - weiterentwickelt", sagte Bayer-Coach Roger Schmidt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Man werde die Entwicklung des Teenagers an der Weser beobachten und dann eine Entscheidung fällen, so der Leverkusener Übungsleiter.