vergrößernverkleinern
Douglas Costa traf im Bayern-Training spektakulär
Douglas Costa traf im Bayern-Training spektakulär © Instagram / douglascosta

Bayern-Star Douglas Costa beweist spektakulär, dass er ein wahrer Ballzauberer ist. Er postet ein Video von einem unglaublichen Tor von der Eckfahne - mit überkreuzten Beinen.

Dass Douglas Costa am Ball einiges kann, hat der Brasilianer beim FC Bayern schon im Laufe der gesamten Saison immer wieder unter Beweis gestellt.

Nun hat Costa bei Instagram ein Video aus dem Training hochgeladen, dass die Fans ins Staunen versetzt.

Der 25-Jährige trifft das Tor von der Eckfahne aus - und zwar spektakulär per Rabona.

Das bedeutet, er führt den Schuss mit überkreuzten Beinen aus. Dabei bewegt sich das Schussbein hinter dem Standbein gegen den Ball.

Sein Teamkollege Thiago schaut ihm bei der Ausführung des Wunder-Schusses zu, scheint aber nicht sonderlich überrascht, wie kraftvoll Costa den Ball im Tor unterbringt.

Wahrscheinlich ist der Spanier solche Tricks von Ballkünstler Costa schon aus anderen Trainingseinheiten beim FCB gewöhnt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel