vergrößern verkleinern
Mario Goetze - Autograph Session
Mario Götzes Zukunft beim FC Bayern hängt in der Schwebe © Getty Images

Bleibt Mario Götze dem FC Bayern treu? Rund um die Säbener Straße sind sich nicht alle sicher, ob der Nationalspieler beim Rekordmeister noch mal den Durchbruch schafft. 

Parallel zu diesen Befürchtungen halten sich hartnäckige Wechselgerüchte um den Offensivspieler. Laut dem italienischen Portal Calciomercato will Juventus Turin erneut in den Kampf um Bayern-Star Mario Götze einsteigen.

Die Transfer-Offensive ist wohl eine Antwort auf die Bemühungen des FC Liverpool, der sich ebenfalls um die Dienste Götzes bemühen soll. In dieser Angelegenheit will die Alte Dame den Reds offenbar zuvorkommen.

Götze, dessen Vertrag im Juni 2017 ausläuft, äußerte sich bereits am Rande des Katar-Trainingslagers im Gespräch mit der Sport Bild zu einem möglichen Wechsel: "Es ist alles offen, das kommt auf die Planung des Vereins und des neuen Trainers an."

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel