vergrößern verkleinern
Carlo Ancelotti trainierte zuletzt Real Madrid
Carlo Ancelotti trainierte zuletzt Real Madrid © Getty Images

Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti befindet sich in München. Der Italiener soll mit den FCB-Verantwortlichen über die Kaderplanung für nächste Saison sprechen.

Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti befindet sich in München.

Bild und Sky fotografierten den Italiener bei seinem Besuch in der Isar-Metropole.

Kaderplanung und Wohnungssuche

Ancelotti kam demnach mit seinem Berater Giovanni Branchini nach München, um unter anderem mit den Verantwortlichen des Rekordmeisters über die Kaderplanung für die kommende Saison zu sprechen.

In einem Münchner Nobelhotel gab es am Donnerstag ein Treffen mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, auch mit Fitness-Koordinator Holger Broich und Mannschaftsarzt Volker Braun soll sich Ancelotti besprochen haben.

Zudem soll er eine Wohnung suchen. Derzeit wohnt Ancelotti noch mit seiner Lebensgefährtin im kanadischen Vancouver.

Erster Besuch seit Unterschrift

Seit seiner Vertragsunterschrift beim Rekordmeister im Dezember ist es sein erster Besuch in der bayerischen Landeshauptstadt.

Ancelotti wird ab Sommer Nachfolger von Pep Guardiola, der nach drei Jahren bei den Bayern zu Manchester City wechselt.

Er trainierte bereits die europäischen Spitzenklubs Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea und AC Milan.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel