vergrößernverkleinern
Gökhan Inler steht bei Leicester City unter Vertrag
Gökhan Inler steht bei Leicester City unter Vertrag © Getty Images

Nach den zwei Auftaktniederlagen zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde sucht der Hamburger SV weiter nach Verstärkungen.

Neben Angreifer Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach) soll offenbar noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommen (Alles zum Transfercountdown in Bundesliga Aktuell ab 17.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

Angeblich sind die Hanseaten am Schweizer Gökhan Inler (31) von Leicester City und Sekou Sanogo (26/Young Boys Bern) aus der Elfenbeinküste interessiert. Das berichtet der Schweizer Blick.

Inler oder Sanogo könnten ebenso wie Drmic ausgeliehen werden.

Der 23-Jährige absolviert am Montag in Hamburg den obligatorischen Medizincheck und soll bis Sommer für den HSV auf Torejagd gehen.

Der Schweizer sollte bereits vor einem Jahr nach Hamburg wechseln, bekam aber von Bayer Leverkusen keine Freigabe und ging dann im Sommer für rund zehn Millionen Euro nach Gladbach.

Dort schaffte er nicht den Sprung in die Stammelf und konnte bis zuletzt die Erwartungen nie erfüllen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel