Home>Fußball>Bundesliga>

Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengaldbach träumt von Nationalteam

Bundesliga>

Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengaldbach träumt von Nationalteam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dahoud träumt von Nationalteam

Mahmoud Dahoud spielt sich mit tollen Leistungen bei Gladbach in den Dunstkreis des deutschen Nationalteams. Das Top-Talent wünscht sich einen Auftritt im DFB-Dress.
Borussia Moenchengladbach v Werder Bremen - DFB Cup
Borussia Moenchengladbach v Werder Bremen - DFB Cup
© Getty Images

Top-Talent Mahmoud Dahoud vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach träumt vom Sprung in die deutsche Nationalmannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich konzentriere mich nur auf Borussia. Alles andere lasse ich auf mich zukommen. Aber wenn Sie mich schon so konkret fragen: Jeder Fußballer träumt davon, für die Nationalmannschaft aufzulaufen. Ich auch. Natürlich träume ich auch davon, mal für Deutschland spielen zu dürfen", sagte der U20-Nationalspieler dem Kölner Express.

Der in Syrien geborene Dahoud hatte am Samstag das entscheidende Tor beim 1:0-Derbysieg gegen den 1. FC Köln erzielt.

U21-Nationaltrainer Horst Hrubesch beobachtete Dahoud, der auch ein Kandidat für die Olympischen Spiele in Rio ist, dabei.