vergrößernverkleinern
Michael Stegmayer wird zur kommenden Saison zum Teammanager befördert
Michael Stegmayer wird zur kommenden Saison zum Teammanager befördert © Getty Images

Der Bundesligist befördert seinen Profi Michael Stegmayer zur kommenden Saison zum Teammanager. Außenverteidiger Stegmayer freut sich auf die neue Aufgabe.

Bundesligist Darmstadt 98 befördert seinen Profi Michael Stegmayer zur kommenden Saison zum Teammanager.

In der neu geschaffenen Position übernimmt der 31 Jahre alte Außenverteidiger ab Sommer alle organisatorischen Aufgaben rund um das Profiteam.

Bis dahin soll er ab sofort schrittweise eingearbeitet werden.

Stegmayer, der 2012 nach Darmstadt gewechselt war und für die Lilien 92 Pflichtspiele absolvierte, freut sich auf die neue Aufgabe.

"Ich bin natürlich sehr glücklich, nach dem Ende meiner aktiven Karriere direkt weiter im Profifußball arbeiten zu können", sagte er: "Und das bei einem Verein, der mir in den dreieinhalb Jahren sehr ans Herz gewachsen ist."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel