Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Hertha BSC verlängert Vertrag mit Vedad Ibisevic

Bundesliga>

Transfermarkt: Hertha BSC verlängert Vertrag mit Vedad Ibisevic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha bindet Ibisevic länger

Die Berliner ziehen nach der Gala im Pokal-Viertelfinale offenbar eine Vertragsoption und halten Stürmer Vedad Ibisevic über das Saisonende hinaus. Der Angreifer freut sich.
1. FC Heidenheim v Hertha BSC - DFB Cup
1. FC Heidenheim v Hertha BSC - DFB Cup
© Getty Images

Vedad Ibisevic geht Hertha BSC über die Saison 2015/16 hinaus auf Torejagd. Wie Bild berichtet, zogen die Berliner die Option, den Mittelstürmer bis 2017 zu binden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohl gefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammen bleiben", sagte Ibisevic.

Der Ex-Spieler des VfB Stuttgart und von 1899 Hoffenheim erzielte in der laufenden Spielzeit für den DFB-Pokal-Halbfinalisten acht Tore und sorgte für fünf Assists.

Im Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Heidenheim war Ibisevic beim 3:2 mit seinem Doppelpack der Sieggarant für die Hauptstädter.