Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik fordert Sieg gegen Darmstadt

Bundesliga>

Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik fordert Sieg gegen Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skripnik fordert Sieg gegen Darmstadt

Für Bremens Trainer Viktor Skripnik zählen gegen Darmstadt nur drei Punkte
Für Bremens Trainer Viktor Skripnik zählen gegen Darmstadt nur drei Punkte
© Getty Images

Für Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik hat das Heimspiel des abstiegsbedrohten Bundesligisten am Samstag gegen Neuling Darmstadt 98 vorentscheidenden Charakter.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jeder weiß, wir müssen liefern. Und das heißt drei Punkte", sagte der Chefcoach am Dienstag.

Die Hanseaten stehen derzeit auf Relegationsrang 16, nur noch zwei Zähler von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

Der Ukrainer setzt im Kampf um den Klassenerhalt auch auf die Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit: "Unser Vorteil ist, dass wir schon seit Jahren um unser Leben kämpfen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Geschäftsführer Thomas Eichin versprach dem 46-Jährigen zwar weiterhin volle Unterstützung, stellte aber auch klar, dass sich seine Meinung ändern könne: "Für uns ist es fünf vor zwölf. Wenn ich irgendwann das Gefühl haben sollte, es geht nicht mehr, würde ich handeln."