Home>Fußball>Bundesliga>

Werder: Thomas Eichin erhöht Druck vor Spiel gegen Darmstadt

Bundesliga>

Werder: Thomas Eichin erhöht Druck vor Spiel gegen Darmstadt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichin: Müssen Darmstadt schlagen

Werders Sportchef ruft nach der Pleite in Ingolstadt die anstehende Partie zum Schlüsselspiel aus. Coach Viktor Skripnik genieße bei den Hanseaten die volle Unterstützung.
Bundesliga  - Belek Training Camps Day 3
Bundesliga - Belek Training Camps Day 3
© Getty Images

Sportchef Thomas Eichin erhöht bei Werder Bremen vor dem Duell mit Darmstadt 98 am Samstag den Druck.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nach der Niederlage in Ingolstadt hat sich die Situation verschärft. Daher ist das ein Schlüsselspiel, das wir gewinnen müssen", sagte der 49-Jährige. Zu einer möglichen Diskussion über Trainer Viktor Skripnik wollte sich Eichin nicht äußern: "Viktor erhält meine volle Unterstützung."

Skripnik, der angesichts von Tabellenplatz 16 und vier Liga-Spielen ohne Sieg dringend Erfolge braucht, gibt sich kämpferisch. "Wenn ich jetzt Angst um meinen Posten hätte, wäre das falsch. Ich arbeite ehrlich, fleißig und professionell", sagte der Ukrainer: Ich stelle mich der Kritik. Aber es geht nicht um Skripnik, sondern um Werder."