Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen stellt Trainer Roger Schmidt Jobgarantie aus

Bundesliga>

Bayer Leverkusen stellt Trainer Roger Schmidt Jobgarantie aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer gibt Schmidt Jobgarantie

Trotz durchwachsener Leistungen in dieser Saison zeigt sich Bayer Leverkusens Manager Jonas Boldt von Trainer Roger Schmidt nach wie vor überzeugt - und spart nicht mit Lob.
Roger Schmidt steht mit Bayer Leverkusen aktuell auf Rang sechs
Roger Schmidt steht mit Bayer Leverkusen aktuell auf Rang sechs
© Getty Images

Roger Schmidt wird auch in der kommenden Saison Trainer von Bayer Leverkusen sein - auch wenn der Werksklub die Europacup-Qualifikation verpassen sollte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Trennung war nie ein Thema", sagte Manager Jonas Boldt der Rheinischen Post.

Man müsse zwar nicht darüber diskutieren, dass der Coach Fehler gemacht habe, so Boldt: "Doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht - auch wenn das mitunter anders gesehen wird -, dann sehen wir uns bestätigt."

Die Werkself ist im DFB-Pokal und im Europacup schon ausgeschieden. In der Bundesliga liegen die Rheinländer aktuell auf Rang sechs.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Schmidt besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2019.