vergrößernverkleinern
Alex Meier fehlt der Eintracht seit dem 24. Spieltag
Alexander Meier kann in Gladbach nicht spielen © Getty Images

Eintracht Frankfurt muss am Samstag (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) bei Borussia Mönchengladbach auf Torjäger Alexander Meier (Knieprobleme), Abwehrchef Carlos Zambrano (Oberschenkelzerrung) und Marc Stendera (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) verzichten.

Das bestätigte der neue Trainer Niko Kovac am Freitag.

"Wir wollen etwas mitnehmen", sagte Kovac: "Die Spieler müssen sich zerreißen, wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen."

Im Vergleich zum entlassenen Armin Veh werde er an der Startaufstellung "etwas ändern", sagte der neue Frankfurt-Coach.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel