vergrößern verkleinern
Robert Lewandowski traf von hinter dem Tor
Robert Lewandowski traf von hinter dem Tor © Twitter / ‎@FCBayernEN

Robert Lewandowski zeigt vor dem Topspiel in Dortmund, dass er aus wirklich jeder Lage treffen kann. Im Training der Bayern zeigt er einen Super-Schuss.

Robert Lewandowski muss am Samstag mit dem FC Bayern bei Borussia Dortmund ran (ab 18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Der Stürmer-Star trifft dabei auf seinen Ex-Verein und seinen großen Rivalen um die Torjäger-Kanone Pierre-Emerick Aubameyang.

(Alles zum Topspiel am Sonntag ab 9.15 Uhr in Bundesliga Pur und ab 11 Uhr im Volkswagen Doppelpass LIVE im TV auf SPORT1)

Kein Wunder, dass der Pole vor dem Spitzenspiel extra motiviert ist.

Im Training an der Säbener Straße übte Lewandowski schon einmal, aus wirklich jeder Lage zu treffen.

Von nahe der Eckfahne und hinter dem Kasten, traf der 27-Jährige erst genau das Lattenkreuz und danach mit viel Effet ins Tor.

Das Video der coolen Aktion postete der FC Bayern bei Twitter.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel