vergrößernverkleinern
Die Allianz Arena im Münchner Stadtteil Fröttmaning
Die Allianz Arena im Münchner Stadtteil Fröttmaning © Getty Images

Direkt neben dem Stadion des FC Bayern kommt es nachts zu einem Brand in einer Müllentsorgungsfirma, der das komplette Areal in dichten Rauch hüllt.

In der Nacht zu Samstag ist es direkt neben der Allianz Arena offenbar zu einem Großeinsatz der Feuerwehr gekommen.

Medienberichten zufolge war in einer Müllentsorgungsfirma, deren Betriebsgelände nur 25 Meter neben dem Stadion im Münchner Stadtteil Fröttmaning liegt, ein Stellplatz mit mehreren Feststoffcontainern in Brand geraten, die mit insgesamt 150 Kubikmetern Müll gefüllt waren.

Der automatische Feuermelder hatte demnach sofort die Feuerwehr alarmiert, die die Flammen bis sechs Uhr morgens mit 80 Einsatzkräften bekämpft hat.

Der Spielort des FC Bayern und von 1860 München sei währenddessen in dichten Rauch gehüllt gewesen, wurde nach ersten Informationen jedoch nicht weiter beschädigt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel