vergrößern verkleinern
Fabian Lustenberger bleibt Hertha BSC treu
Fabian Lustenberger bleibt Hertha BSC treu © Getty Images

Bundesligist Hertha BSC verlängert den Vertrag mit Fabian Lustenberger vorzeitig. Sport-Geschäftsführer Michael Preetz freut sich über die Entscheidung des Kapitäns.

Der Kapitän bleibt an Bord: Bundesligist Hertha BSC hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Fabian Lustenberger vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

"Lusti ist nicht nur als Kapitän ein wichtiger Pfeiler in unserer Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass wir den begonnenen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam gehen werden", sagt Sport-Geschäftsführer Michael Preetz.

Der Schweizer Nationalspieler spielt seit 2007 in Berlin.

"Wir haben bei den Gesprächen sehr schnell gemerkt, dass beide Seiten gemeinsam in die Zukunft gehen wollen. Wir mussten nicht pokern. Ich fühle mich bei Hertha BSC sehr wohl und freue mich, mindestens bis 2019 hier zu bleiben", sagte Lustenberger.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel