vergrößernverkleinern
Energie Cottbus v Bayern Munich - Bundesliga
Ottmar Hitzfeld (r.) und Uli Hoeneß arbeiteten beim FC Bayern mehrere Jahre zusammen © Getty Images

Der frühere Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld rechnet fest mit einer Rückkehr von Uli Hoeneß in eine Führungs-Position beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

"So wie ich Uli einschätze, glaube ich, dass er zurückkehrt", sagte Hitzfeld dem SID: "Er ist der Macher und der Kopf des FC Bayern und könnte den Verein wieder führen."

Hitzfeld hatte Hoeneß laut eigener Aussage während seiner 637-tägigen Haft wegen Steuerhinterziehung von 28,5 Millionen Euro im Gefängnis besucht und ihm auch zu seiner vorzeitigen Entlassung am vergangen Montag persönlich gratuliert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel