Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Schaaf streicht Schmiedebach, Hoffmann und Sane aus 96-Kader

Bundesliga>

Thomas Schaaf streicht Schmiedebach, Hoffmann und Sane aus 96-Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schaaf streicht prominentes Trio

Thomas Schaaf
Thomas Schaaf
© Getty Images

Trainer Thomas Schaaf vom Bundesligisten Hannover 96 verzichtet im Keller-Duell bei Eintracht Frankfurt am Samstag (18.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf ein prominentes Trio.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann und Salif Sané zählen nicht zum Kader des routinierten Coaches, dessen Maßnahmen seit seinem Amtsantritt im Januar noch nicht von Erfolg gekrönt waren. 

Die 96er haben vor dem 27. Spieltag bereits sieben Punkte Rückstand auf die Eintracht auf Relegationsplatz 16. Unter Schaaf setzte es acht Niederlagen bei nur einem Sieg. Die drei von Schaaf nicht nominierten Profis zählten zuletzt zu den Kandidaten für die erste Elf. Nun sollen sie nur bei einem verletzungsbedingten Ausfall noch nachreisen.