Home>Fußball>Bundesliga>

Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach nähert sich Comeback

Bundesliga>

Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach nähert sich Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jantschke zurück auf dem Trainingsplatz

Tony Jantschke nähert sich langsam, aber sicher seinem Comeback bei Borussia Mönchengladbach. Der 25-Jährige trainiert mit Ball, bremst aber zu hohe Erwartungen.
Tony Jantschke
Tony Jantschke
© Getty Images

Abwehrspieler Tony Jantschke von Borussia Mönchengladbach ist knapp drei Monate nach seinem Kreuzbandteilriss auf den Platz zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige absolvierte am Mittwoch ein individuelles Training mit Ball.

"Es ist der nächste Step, mich wieder an den Rasen und den Ball zu gewöhnen. Bis ich wieder richtig trainieren kann, dauert es aber noch eine Weile", sagte Jantschke.