vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-MAINZ-05
Arturo Vidals Vater Erasmo hat erneut Ärger mit der Justiz © Getty Images

Ärger für Vidal Senior: Der Vater des Bayernstars läuft offenbar in Santiago betrunken auf der Straße und wird erwischt. Gegen ihn liegt bereits ein Haftbefehl vor.

Schlechte Nachrichten für Arturo Vidal aus der Heimat: Sein Vater Erasmo wurde offenbar in Chile verhaftet.

Wie die Zeitung "La Cuarta" berichtet, griff ein Streifenwagen Vidal senior im Süden der Hautpstadt Santiago auf, als er betrunken zu Fuß auf der Fahrbahn lief.

Daraufhin stellten die Beamten fest, dass gegen Erasmo Vidal wegen illegalen Waffenbesitzes ein Haftbefehl vorliegt. 

Dieser war im September 2015 ausgestellt worden, Vidals Vater erschien aber nicht zum Prozess im November und wurde seitdem gesucht. Ihm drohen 18 Monate Haft.

Bereits früher war er mit dem Gesetz in Konflikt geraten, 2011 und 2012 mit jeweils mehr als 100 Beuteln Kokain erwischt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel