Home>Fußball>Bundesliga>

1899 Hoffenheim muss auf Ermin Bicakcic und Pirmin Schwegler verzichten

Bundesliga>

1899 Hoffenheim muss auf Ermin Bicakcic und Pirmin Schwegler verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim ohne Zwei gegen Hertha

1899 Hoffenheim v VfL Wolfsburg - Bundesliga
1899 Hoffenheim v VfL Wolfsburg - Bundesliga
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1899 Hoffenheim muss im Punktspiel am Samstag gegen Hertha BSC (ab 15 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) ohne Innenverteidiger Ermin Bicakcic auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bosnier leidet an einer Oberschenkelverletzung. Auch Kapitän Pirmin Schwegler ist nach seiner langen Verletzungspause wohl noch keine Option für Trainer Julian Nagelsmann.

"Die Lage hat sich etwas entspannt, aber nicht so, dass wir uns zurücklegen können", sagte der Coach: "Unsere größte Herausforderung ist es, den eingeschlagenen Weg jetzt weiterzugehen. Das Team macht aber einen guten Eindruck."