Home>Fußball>Bundesliga>

Carlo Ancelotti will angeblich Claudio Marchisio zum FC Bayern mitbringen

Bundesliga>

Carlo Ancelotti will angeblich Claudio Marchisio zum FC Bayern mitbringen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern buhlt um Marchisio

Carlo Ancelotti kennt die Spieler in der Serie A genau und plant offenbar, Claudio Marchisio zum FC Bayern mitzubringen. Der Italiener könnte teuer werden.
Claudio Marchisio
Claudio Marchisio
© Getty Images

Keine drei Monate dauert es noch, bis Carlo Ancelotti das Traineramt beim FC Bayern übernimmt. Jenseits der Alpen verdichten sich nun die Gerüchte, dass der Italiener dann einen Landsmann mit an die Isar nehmen könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Corriere dello Sport steht kein Geringerer als Claudio Marchisio ganz oben auf seiner Wunschliste. Der Nationalspieler der Squadra Azzurra steht eigentlich noch bis 2020 bei Juventus Turin unter Vertrag.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Doch die Münchner wären demnach angeblich bereit, bis zu 50 Millionen Euro Ablöse auf den Tisch zu legen. Schon früher hätte der Rekordmeister mehrfach Anfragen für den 30-Jährigen eingereicht.

Doch das Eigengewächs ist für die "Alte Dame" kein Spieler wie jeder andere, sondern eine Identifikationsfigur. Dass Präsident Andrea Agnelli und Sportdirektor Giuseppe Marotta den zentralen Mittelfeldspieler ziehen lassen würden, gilt daher als sehr unwahrscheinlich.