vergrößernverkleinern
Slobodan Rajkovic (l.) will Darmstadt 98 in Richtung Palermo verlassen
Slobodan Rajkovic (l.) kam vor der Saison aus Hamburg nach Darmstadt © Getty Images

Darmstadt 98 muss ihm Aufsteiger-Duell mit dem FC Ingolstadt am Samstag (ab 15 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) wohl ohne Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (Muskelfaserriss) auskommen.

"Hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen", sagte Trainer Dirk Schuster, der sicher auf Jan Rosenthal (Achillessehne) verzichten muss.

Auf die Leistungen der Ingolstädter angesprochen, geriet Schuster derweil ins Schwärmen. "Sie spielen eine überragende Runde. Es ist absolut toll, was dort geleistet wird. Davor kann ich nur den Hut ziehen", sagte Schuster.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel