vergrößernverkleinern
Die Bayern zaubern auch im Training © Twitter / FCBayern

Der FC Bayern zeigt einmal mehr, dass seine Stars auch im Training zaubern können. Thomas Müller & Co. zeigen eine zirkusreife Jonglage-Einlage.

Der FC Bayern gibt in einem Video Einblick in sein Training, und wie schon in den letzten Wochen beweisen die Profis des Rekordmeisters, was sie technisch so drauf haben.

Zu sehen ist, wie sich Thomas Müller, Rafinha, Douglas Costa und Thiago drei Bälle schnappen und beginnen, diese zu jonglieren und sich gegenseitig zuzuspielen. Gute 25 Sekunden bleiben alle Bälle in der Luft, ehe Rafinha und Thiago ein Zusammenspiel missglückt, was Müller mit einem lässigen Handshake mit Rafinha quittiert.

Schon zuletzt zauberten die Bayern im Training: Im Sieben-gegen-Zwei gelangen dutzende Pässe in Folge. Nach der rekordverdächtigen Ballstafette brachen die Bayern in Jubel aus.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel