vergrößernverkleinern
Lukas Hinterseer fühlt sich in Ingolstadt pudelwohl
Lukas Hinterseer fühlt sich in Ingolstadt pudelwohl © Getty Images

Aufsteiger Fc Ingolstadt setzt weiter auf die Dienste von Lukas Hinterseer. Der Österreicher verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr.

Der österreichische Nationalspieler Lukas Hinterseer bleibt ein weiteres Jahr bei Aufsteiger FC Ingolstadt gebunden. Der Vertrag des 25-Jährigen hat sich um ein Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert.

"Ich freue mich sehr und bin stolz darauf, ein weiteres Jahr Schanzer zu sein. Ich werde weiterhin versuchen, meine Leistungen zu zeigen und das Vertrauen in mich zu rechtfertigen", sagte Hinterseer, Neffe von Ex-Ski- und Schlager-Star Hansi Hinterseer.

Seit 2014 steht der Offensivspieler, der zuletzt in fünf Spielen in Folge getroffen hatte, in Ingolstadt unter Vertrag.

Er fühle sich dort wohl, "meine Heimat ist nicht weit und meine Familie besucht mich sehr gerne auf der Schanz. Wir haben ein tolles Team und ein Umfeld, dass uns das alles ermöglicht. Ich hoffe, dass wir noch viele, schöne Momente gemeinsam erleben dürfen!", äußerte Lukas Hinterseer.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel