vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v Hamburger SV - Bundesliga
Gündogans möglicher Wechsel entzieht sich der Kenntnis von Thomas Tuchel © Getty Images

BVB-Coach Thomas Tuchel spricht vor dem Bundesliga-Spiel gegen den HSV über Ilkay Gündogans möglichen Wechsel zu ManCity. Diesen könne er nicht bestätigen.

Thomas Tuchel hat sich vor dem Bundesliga-Spiel gegen den HSV über Ilkay Gündogan und dessen möglichen Transfer zu Manchester City geäußert.

Am Sky-Mikrofon sagte er: "Den Wechsel kann ich nicht bestätigen. Eigentlich muss es ja anders herum sein. Wir müssen es vermelden."

Bevor das nicht erfolge, sei die Thematik müßig. Er selbst wisse von nichts.

Video

Auch der verletzte Neven Subotic verlor ein paar Worte zu seinem Teamkollegen und dessen mutmaßlichen Wechselambitionen: "Ich lese keine Zeitung. Also höre ich davon zum ersten Mal."

Die Bild am Sonntag hat derweil schon die Details zum Gündogan-Deal gennant. So hat der Nationalspieler angeblich bereits einen Vertrag bei Manchester City unterschrieben. Einen Vertrag, der ihn fünf Jahre an die Citizens bindet.

Eine Einigung zwischen den Vereinen gebe es indes noch nicht, die Ablösesumme soll etwa 30 Millionen Euro betragen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel