vergrößernverkleinern
Simon Zoller traf sechs Mal für den 1. FC Köln
Simon Zoller traf sechs Mal für den 1. FC Köln © Getty Images

Der 1. FC Köln plant langfristig mit Simon Zoller. Der Vertrag des 24-Jährigen wird vorzeitig verlängert. Geschäftsführer Jörg Schmadtke lobt den Angreifer.

Der 1. FC Köln setzt langfristig auf Simon Zoller. Der Vertrag mit dem 24 Jahre alten Offensivspieler wurde vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Zoller war zur Saison 2014/15 vom 1. FC Kaiserslautern in die Domstadt gewechselt.

"Wir sehen Simon Zoller auch in den kommenden Jahren als festen Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat in dieser Saison im Offensivbereich seine Flexibilität und seine Torgefahr unter Beweis gestellt", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Zoller hat in dieser Saison bei insgesamt 22 Bundesliga-Einsätzen sechs Treffer erzielt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel