vergrößernverkleinern
Granit Xhaka hat keine Zweifel mehr an der Champions-League-Qualifikation
Granit Xhaka hat keine Zweifel mehr an der Champions-League-Qualifikation © Getty Images

Für Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach ist das Erreichen der Champions-League-Qualifikation bereits fix. Der Schweizer fürchtet Darmstadt nicht.

Bei Borussia Mönchengladbach gibt es vor dem Saisonfinale keine Zweifel mehr an der Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation.

"Ich sage ja immer, dass im Fußball alles möglich ist, aber wenn wir uns das noch nehmen lassen, dann sollten wir mit dem Fußball aufhören", sagte der vom FC Arsenal umworbene Granit Xhaka vor dem Gastspiel des fünfmaligen deutschen Meisters am Samstag (ab 15.15 Uhr im LIVETICKER und im SPORTRADIO SPORT1.fm) bei Darmstadt 98.

Gladbach liegt drei Punkte und elf Tore vor dem ersten Verfolger FSV Mainz 05.

Ein weiterer Pluspunkt für die Borussia ist der Ausfall des gesperrten Lilien-Torjägers Sandro Wagner. "Es ist ein Vorteil für uns, dass Sandro Wagner nicht dabei ist", sagte Trainer André Schubert.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel