Home>Fußball>Bundesliga>

Dirk Schuster will Sandro Wagner keine Steine in den Weg legen

Bundesliga>

Dirk Schuster will Sandro Wagner keine Steine in den Weg legen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schuster: Wagners Wunsch respektieren

Dirk Schuster spricht im Volkswagen Doppelpass bei SPORT1 über Sandro Wagner und dessen mutmaßlichen Abgang. Er wolle ihm keine Steine in den Weg legen.
Schuster Wagner.jpg
©

Darmstadt-Coach Dirk Schuster hat sich im Volkswagen Doppelpass zu Sandro Wagners Wechselambitionen geäußert. Dessen Wünsche müssten respektiert werden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Sandro Wagner kann sich Abschied vorstellen
00:29
Sandro Wagner kann sich Abschied vorstellen

"Die Gespräche werden jetzt in der Sommerpause geführt", sagte Schuster. "Er hat angedeutet, dass er es sich sehr gut vorstellen kann, in England Fußball zu spielen. Diesen Wunsch müssen wir dann auch respektieren und werden ihm keine Steine in den Weg rollen."

Es sei für beide Seiten eine Win-Win-Situation: "Er hat seinen Marktwert erhöht, und wir haben auch dank ihm den Klassenerhalt geschafft."