Video

Der ehemalige Nationalspieler sucht nach nur einem Jahr schon wieder einen neuen Verein. Auch der Reservekeeper wird verabschiedet - und bleibt der Abschlussfeier fern.

Nach Reservetorhüter Alexander Manninger wird auch Piotr Trochowski den FC Augsburg verlassen.

Bei der Saisonabschlussfeier der Schwaben wurde der ehemalige Nationalspieler von Manager Stefan Reuter verabschiedet.

Der 32-Jährige, der auch wegen Verletzungen nicht regelmäßig zum Einsatz kam, will sich einen neuen Verein suchen.

Womöglich zu Ende ist die Karriere von Manninger. Der Österreicher wurde am Samstag beim Spiel gegen den Hamburger SV (1:3) kurz vor dem Abpfiff eingewechselt und von den Anhängern begeistert gefeiert.

Anschließend äußerte der 38-Jährige Unverständnis über die Umstände seines Abschieds. An der Abschlussfeier nahm der Keeper nicht teil.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel