vergrößernverkleinern
Die Fans von Hannover 96 wollen sich gebührend aus der Bundesliga verabschiede
Die Fans von Hannover 96 wollen sich gebührend aus der Bundesliga verabschieden © Getty Images

Am Samstag steht für Absteiger Hannover 96 erst einmal das letzte Bundesligaspiel an. Mehr als 7000 Fans wollen die Niedersachsen nach München begleiten.

Ungeachtet des bereits feststehenden Abstiegs begleiten mehr als 7000 Fans den künftigen Zweitligisten Hannover 96 zum letzten Saisonspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio) beim alten und neuen deutschen Meister Bayern München.

"Wir versuchen, etwas aus München mitzunehmen. Andere Vereine haben ja gezeigt, dass man dort punkten kann", sagte Trainer Daniel Stendel.

Beim Tabellenletzten fehlen allerdings die beiden verletzten Japaner Hiroshi Kiyotake und Hiroki Sakai. Torhüter Ron-Robert Zieler wird sein letztes Bundesligaspiel für die Niedersachsen bestreiten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel