Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg: Comeback von Callsen-Bracker verzögert sich

Bundesliga>

FC Augsburg: Comeback von Callsen-Bracker verzögert sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rückschlag für Callsen-Bracker

FBL-EUR-C3-AUGSBURG-PARTIZAN
FBL-EUR-C3-AUGSBURG-PARTIZAN
© Getty Images

Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker vom Bundesligisten FC Augsburg muss nach einer im Dezember 2015 erlittenen schweren Verletzung weiter pausieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gaben die Schwaben am Donnerstag bekannt.

Bei einer Kontrolluntersuchung wurde festgestellt, dass das Knochenödem noch nicht ausgeheilt ist, sodass der 31-Jährige weiterhin nicht zur Verfügung steht.

Callsen-Bracker hatte sich im Europa-League-Spiel bei Partizan Belgrad durch ein Foulspiel eines Gegenspielers schwer am Sprunggelenk verletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir wurde empfohlen, weiter zu pausieren, um den Knochen ausheilen zu lassen", sagte Callsen-Bracker: "Ich schaue positiv nach vorne und gebe mir die nötige Zeit, um dann gesund wieder auf den Platz zurückzukommen."