vergrößernverkleinern
Marvin Ducksch hat bei Borussia Dortmund den Durchbruch nicht geschafft
Marvin Ducksch hat bei Borussia Dortmund den Durchbruch nicht geschafft © Imago

Ein Stürmer von Borussia Dortmund nimmt einen Neuanfang in der Zweiten Liga. Dort trifft er auf zwei ehemalige Mannschaftskollegen. Nur noch ein Detail fehlt.

Der FC St. Pauli verstärkt sich wohl mit einem Talent von Borussia Dortmund.

Stürmer Marvin Ducksch steht laut Bild kurz vor einem Wechsel zum Zweitligisten, der Deal soll in den nächsten Tagen verkündet werden.

Der 22-Jährige spielte zuletzt meist in der zweiten Mannschaft des BVB, kam in der abgelaufenen Regionalliga-Saison auf 15 Tore. In der Saison 2013/14 spielte er sechsmal für die Borussia in der Bundesliga.

Die Ablösesumme beläuft sich angeblich auf bis zu 500.000 Euro. Bei den Kiezkickern spielen bereits die ehemaligen BVB-Talente Marc Hornschuh und Jeremy Dudziak.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel