vergrößernverkleinern
Gabriel Jesus ist für fünf Topklubs für 24 Millionen Euro zu haben © Getty Images

Hochkarätige Konkurrenz für den FC Bayern um Brasiliens Supertalent: Auch Barca ist heiß auf Gabriel Jesus, hat dabei jedoch ein ungewöhnliches Hindernis zu überwinden.

Der FC Bayern bekommt hochkarätige Konkurrenz im Werben um Brasiliens Supertalent Gabriel Jesus.

Der 19-Jährige wird nun angeblich auch vom FC Barcelona umworben. Das berichtet die Barca-nahe Zeitung Sport.

Barca ist einer von fünf Vereinen, die das Offensivjuwel für 24 Millionen Euro kaufen können. Neben den Katalanen und Bayern sind dies wie berichtet noch Real Madrid, Manchester United und Paris Saint-Germain. Bei allen anderen Vereinen, darunter die ebenfalls interessierten Juventus Turin und RB Leipzig, beträgt die Ausstiegsklausel satte 40 Millionen Euro.

Der Jungstar von Palmeiras Sao Paulo gilt als größtes brasilianisches Talent seit Neymar, der ebenfalls aus Südamerika zu Barca wechselte. Allerdings wird er von Giovanni Branchini vertreten, zu dem der spanische Meister kein gutes Verhältnis haben soll.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel