vergrößernverkleinern
Arjen Robben zeigt im Training des FC Bayern München sein Ballgefühl © Twitter/@FCBayernUS

Nach Verletzungs- und EM-Frust zeigt sich Arjen Robben wieder bestens in Form. Im Training des FC Bayern zeigt der Niederländer sein Ballgefühl.

Flügelflitzer Arjen Robben hat sich im Training des FC Bayern München in Zauberlaune gezeigt.

Nachdem er mit den Niederlanden die EM 2016 in Frankreich verpasst hat und dem Rekordmeister wegen Adduktorenbeschwerden auch in der Schlussphase der Saison gefehlt hatte, trainiert er nun bereits seit einer Woche wieder.

Nach dem Frust zeigte sich Robben nun wieder bestens in Form:

Der Niederländer hielt den Ball locker hoch, balancierte ihn auf der Außenseite des Fußes und lupfte ihn sich über den Kopf in den Nacken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel