vergrößernverkleinern
Der Vertrag von Philipp Lahm  bei den Bayern endet 2018
Der Vertrag von Philipp Lahm bei den Bayern endet 2018 © Getty Images

Die Spekulationen, wer Nachfolger von Matthias Sammer bei den Bayern wird, reißen nicht ab. Auch Kapitän Philipp Lahm scheint nicht abgeneigt.

Wer wird Nachfolger von Matthias Sammer beim FC Bayern? Am Montag hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung des neuen Trainers Carlo Ancelotti betont, den Posten des Sportvorstandes erst einmal unbesetzt zu lassen.

"Wir haben das auf mehrere Schultern verteilt. Wir werden in Ruhe eine Entscheidung treffen", sagte Karl-Heinz Rummenigge.

Video

Nichtsdestotrotz gehen die Diskussionen um eine Neubesetzung des Postens weiter. Ein weiterer Kandidat könnte Philipp Lahm sein. Der Kapitän wird seine Karriere 2018 beenden und soll dem Rekordmeister in anderer Funktion erhalten bleiben.

 

"Es hat noch keine Gespräche gegeben, aber grundsätzlich kann ich mir alles vorstellen", sagte Lahm.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel