vergrößernverkleinern
Waldhof Mannheim v Borussia Moenchengladbach  - Friendly Match
Ndenge absolvierte mit 16 Jahren seine Abiturprüfungen. © Getty Images

Borussia-Profi Tsiy William Ndenge meistert schon mit 16 Jahren sein Abitur und muss jetzt neben den anstrengenden Trainingseinheiten fürs Studium lernen.

Tsiy William Ndenge, 19-jähriger Jung-Profi des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, steckt mächtig im Vorbereitungsstress.

Zum einen bereitet sich das Mittelfeld-Talent mit dem Champions-League-Teilnehmer auf die neue Saison vor, zum anderen büffelt er für Prüfungen in seinem Studium der Wirtschaftsinformatik.

"Ich habe direkt nach dem Abi direkt das Studium angefangen. Die ersten anderthalb Jahre waren echt gut", sagte Ndenge dem Express: "In den letzten zwei Semestern ist es mit dem ganzen Trainings etwas schwieriger geworden."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel