vergrößernverkleinern
Pep Guardiola (M.) bespricht sich mit seinem Assistenten an einem Ort, den er nur allzu gut kennt © Twitter/@FCBayern

München - Nach dem Testspiel gegen seinen Ex-Klub Bayern München trainiert Pep Guardiola mit Manchester City an alter Wirkungsstätte. Zahlreiche Schaulustige sind dabei.

Nicht selten wurde darüber spekuliert, ob Pep Guardiola irgendwann zum FC Bayern München zurückkehren würde. Dass es allerdings so schnell gehen würde, hätte wohl niemand gedacht.

Einen Tag nach dem Testspiel gegen die Bayern veranstaltete Manchester City ein Training an der Säbener Straße. Ein Training, das natürlich von Guardiola geleitet wurde.

Der Katalane ist also - wie von einigen in ferner Zukunft erwartet - zurück an alter Wirkungsstätte. Der Hintergrund ist indes ein anderer.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel