vergrößernverkleinern
FC Carl Zeiss Jena v Bayern Muenchen - DFB Cup
Robert Lewandowski ist der Ballermann der Bundesliga © Getty Images

Dass Pep Guardiola Fitnesscoach Lorenzo Buenaventura mit zu Manchester City nahm, stürzt Robert Lewandowski in ein kleines Dilemma.

In der vergangenen Saison wettete der Stürmer des FC Bayern München mit Buenaventura, wie viele Tore er in der Bundesliga schießen werde. Aus dieser Wette ging der Pole dank seiner 30 Treffer als Sieger hervor.

Jetzt sucht Lewandowski, der beim 5:0-Pokalsieg in Jena dreimal traf, einen neuen Wettpartner. Noch ist er auf der Suche. "Wer es wird, weiß ich noch nicht. Aber ich habe ja noch eine Woche Zeit, um jemanden zu finden", sagte Lewandowski der tz.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel