Video

Thomas Tuchel sieht seine Mannschaft noch nicht auf dem höchsten Niveau und senkt deshalb die Erwartungen vor dem Supercup-Duell mit Bayern.

BVB-Trainer Thomas Tuchel hat die Erwartungen vor dem Supercup-Duell mit Bayern München (ab 20:30 Uhr im LIVETICKER) gedämpft. Anlass gab das verlorene Testspiel gegen Athletic Bilbao (0:1).

"Natürlich wünscht sich jeder einen Sieg im Supercup", sagte Tuchel am SPORT1-Mikrofon. "Aber ich habe mir auch gegen Bilbao einen Sieg gewünscht. Wenn wir dieses Spiel analysieren, sind wir gut beraten, die Erwartungen für den Supercup nicht zu hoch zu hängen."

Video

Marcel Schmelzer indes versprach einen konzentrierten Auftritt seiner Mannschaft.

"Der Supercup ist für uns ein wichtiges Spiel", sagte er ebenfalls am Rande des Bilbao-Testspiels. "Wir werden es hochkonzentriert angehen und es keinesfalls herschenken."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel