vergrößernverkleinern
Aytac Sulu
Aytac Sulu musste im Pokalspiel beim Bremer SV verletzt ausgewechselt werden © Getty Images

Darmstadt 98 muss beim Bundesligastart möglicherweise ohne Aytak Sulu auskommen. Der Kapitän verletzt sich beim Sieg der Lilien im DFB-Pokal beim Bremer SV.

Der SV Darmstadt 98 muss beim Bundesliga-Auftakt beim 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) womöglich auf Kapitän Aytac Sulu verzichten.

Der Innenverteidiger zog sich im DFB-Pokalspiel beim Bremer SV eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu. Sein Einsatz in Köln sei laut Vereinsangaben ungewiss.

Sulu hatte sich beim 7:0-Sieg der Darmstädter am Sonntag ohne Fremdeinwirkung verletzt und musste bereits in der 31. Spielminute ausgewechselt werden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel