Video

Die Spieler des deutschen Rekordmeisters kommen in der Vorbereitung auf die neue Saison immer besser in Schwung - und präsentieren technische Kabinettstückchen.

Die Bayern kommen immer besser in Schwung.

Zweieinhalb Wochen vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison präsentieren sich die Stars des Rekordmeisters schon in bestechender Frühform – und demonstrieren im Training brasilianische Ballkunst.

Video

Sogar Neuzugang Mats Hummels lässt seine technische Klasse aufblitzen - täuscht einen Schuss mit links an und kickt den Ball mit dem rechten Fuß, den er vorher hinter sein linkes Standbein führt.

Das kann sich Robert Lewandowski natürlich nicht lange gefallen lassen und kontert mit einem super Solo-Tor. Nach einem Tunnel von Thomas Müller gegen Philipp Lahm nimmt der polnische Stürmer den Ball filigran mit rechts an, legt ihn sich damit selbst auf den linken Schlappen und drischt die Kugel in die Maschen.

Video

Auch die Intensität im Training der Münchner nimmt zu. Müller und David Alaba schenken sich in mehreren harten Zweikämpfen gar nichts.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel