Home>Fußball>Bundesliga>

Karl-Heinz-Rummenigge spricht über Bastian Schweinsteigers Degradierung

Bundesliga>

Karl-Heinz-Rummenigge spricht über Bastian Schweinsteigers Degradierung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rummenigge adelt Schweinsteiger

Karl-Heinz Rummenigge schließt eine Rückkehr Bastian Schweinsteigers zum FC Bayern aus. Für den Ex-Münchner hat Rummenigge einen Wunsch für die Zukunft.
Bayerns Vorstands-Boss schließt eine Rückkehr Schweinsteigers nach München aus. Dennoch feiert er den ehemaligen DFB-Kapitän.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge kann die Ausbootung Bastian Schweinsteigers bei Manchester United nach wie vor nicht verstehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Rande der USA-Reise des FC Bayern sagte Boss Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch: "Bei Bayern München hat es das noch nie gegeben, und bei Bayern München wird es das auch nie geben."

Schweinsteiger-Rückkehr? Das sagt Ancelotti
00:23
Schweinsteiger-Rückkehr? Das sagt Ancelotti

Der Weltmeister musste bei den Red Devils offenbar seinen Spind räumen und steht in Manchester auf dem Abstellgleis.

Gegenüber SPORT1 schloss der Boss des FC Bayern nun eine Rückkehr des Mittelfeldspielers nach München aus. Er betonte dafür noch einmal den hohen Stellenwert, den der 32-Jährige auch noch ein Jahr nach seinem Ausscheiden aus seinem Jugendverein genießt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schweinsteiger sei ein "wunderbarer Mensch" und war immer "ein wichtiger Spieler", so Rummenigge. So solle es bis hin zum Karriereende auch bleiben.