Home>Fußball>Bundesliga>

Lewis Holtby kehrt nach Verletzung ins Mannschaftstraining zurück

Bundesliga>

Lewis Holtby kehrt nach Verletzung ins Mannschaftstraining zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holtby zurück im Mannschaftstraining

Lewis Holtby kehrt ins Mannschaftstraining des Hamburger SV zurück. Der Mittelfeldspieler hat seine Verletzung allerdings noch nicht vollständig auskuriert.
507585320.jpg
© Getty Images

Lewis Holtby vom Hamburger SV hat nach seinem Schlüsselbeinbruch Anfang Juli erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler muss allerdings noch vorsichtig sein, spielt mit einem speziell angefertigten Schulterpanzer.

Bei Fahrradtour gestürzt

Für die erste Runde im DFB-Pokal am Montag bei Drittligist FSV Zwickau (18.30 Uhr) kommt er noch nicht infrage. "Ein Einsatz in Zwickau ist ausgeschlossen", sagte Trainer Bruno Labbadia der Bild.

Holtby war im Trainingslager in Graubünden bei einer Fahrradtour gestürzt, hatte einen Bruch des linken Schlüsselbeins erlitten und musste operiert werden.