vergrößernverkleinern
Salomon Kalou
Salomon Kalou wechselte im Sommer 2014 vom OSC Lille zu Hertha BSC © Getty Images

Salomon Kalou steht Hertha BSC auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Der Ivorer hält sich wegen eines Trauerfalls in der Familie in seiner Heimat auf.

Hertha BSC muss zunächst ohne Stürmer Salomon Kalou auskommen.

Der 31-Jährige hält sich zurzeit aufgrund eines Trauerfalls in der Familie in seiner Heimat Elfenbeinküste auf. Das bestätigte eine Sprecherin des Vereins der Nachrichtenagentur dpa.

"Wenn Salomon seine privaten Probleme gelöst hat, kommt er wieder", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai im Anschluss an die Trainingseinheit am Dienstag. Wann Kalou nach Berlin zurückkehren wird, ist offen.

Neben Kalou setzten auch Fabian Lustenberger und Mitchell Weiser mit dem Training aus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel